Login:
Passwort:
Suche:
Startseite
Jetzt registrieren
Start   >>  Sieger beim Nordbadenpokal

Sieger beim Nordbadenpokal

Damen aus Sinsheim überzeugen

71 Wettspielteilnehmer, davon immerhin 25 Damen, spielten den Nordbadenpokal 2003 im GC Mudau aus.

Das erste Mal wurde dieses Jahr neben dem Mannschaftsmeister der Herren auch ein Mannschaftsmeister der Damen gekürt.

Nordbadische Einzel-Meister wurden Jennifer Landsherr (GC Sinsheim) und Bernado Junge (GC St. Leon-Rot).

Das Team um Jennifer Landsherr sicherte dem GC Sinsheim auch den Mannschaftsmeistertitel bei den Damen.
- Jennifer Landsherr
- Christine Martin
- Muna Brisam
- Angelique Schraud

Bei den Herren gelang das dem Quartett des GC St. Leon-Rot.
- Bernado Junge
- Felix Willenborg
- Torsten Weis
- Alexander Nuzinger

Die Siegerehrung wurde von NBGV-Präsident Daum und Club-Präsident Münch vorgenommen.

Zurück   Top   Drucken
Contentmanagement und Design mit ClubWebMan © G.K.M.B. GmbH